Permanent Make-up in Hamburg

Kein lästiges Nachziehen mehr

Permanent Make-up, Micropigmentierung & Microblading

Aufzuwachen und geschminkt aussehen, ist ein Traum jeder Frau. Dieser Traum wurde mit permanenten Make-up Wirklichkeit. Kein Wunder, dass diese Methode ein schnell wachsender Teil der Schönheits- und Gesundheitsindustrie wurde.

Ein professionelles Permanent Make-up kann natürliche Mängel wie asymmetrische Merkmale und Verfärbungen optisch verbessern.

Ein Permanent Eyeliner oder eine Lippenfarbe sieht natürlicher aus als normales Make-up.

Permanent Make-up ist ideal für Menschen mit aktivem Lebensstil, Sportler*innen.

Dieses Verfahren ist eine großartige Lösung für alltäglich beschäftigte Frauen und Vielreisende. Stellen Sie sich vor, wie großartig es wäre, sich niemals Sorgen zu machen, dass das Make-up läuft oder das Outfit verschmutzt.

Wir verwenden das neueste, technische Mikro-Pigmentierungsgerät mit Farben, die dermatologisch auf Allergien getestet wurden und den den strengsten Qualitätskontrollen unterliegen. Die Haltbarkeit beträgt in etwa 2-5 Jahre.